Kurz, knapp & praxisorientiert das Wesentliche aus den Bereichen:

Selbstführung & Persönlichkeitsentwicklung für Frauen in Führungsfunktionen

Erfolgsfaktoren für Deine Karriere

New Work und Führung in der Zukunft

Start und Vorstellung der FEMALE LEADERSHIP COMMUNITY

Start und Vorstellung der FEMALE LEADERSHIP COMMUNITY

Endlich ist es soweit! Die Türen zum Eintritt in die FEMALE LEADERSHIP COMMUNITY öffnen sich. Wer sind wir, wofür stehen wir und mit welchen Themen beschäftigen wir uns? Mehr Infos dazu findest Du hier. FEMALE LEADERSHIP COMMUNITY, eine Community von Frauen für Frauen...

Anja Kirsammer

Als Gründerin der Female Leader Academy, Führungskraft und Coach ist es mir ein großes Anliegen, Frauen wie Dir Tipps, Tricks & praktische Tools an die Hand zu geben. Ich möchte dich dabei unterstützen, Dein einziges Leben selbstbestimmt, proaktiv und bewusst nach Deinen Vorstellungen zu gestalten, um erfolgreich im Beruf und erfüllt im Leben zu sein.

Willst Du dich intensiver und tiefer mit diesen Themen beschäftigen? Dann sind meine Coaching-Pakete vielleicht interessant für Dich!

Möchtest Du Dich mit gleichgesinnten Frauen vernetzen und zu diesen Themen austauschen, um voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen?

Dann ist unsere Female Leadership Community etwas für Dich.

Female Leader Academy