Donnerstag, 06.05.2021 von 19.00 bis 20.30 Uhr

Female Leadership Community

Virtuelle After Work Session

Female Leadership in der Arbeitswelt 4.0

In entspannter After Work Atmosphäre tauschen wir uns zu folgendem Thema aus: „Female Leadership – Frauen in Führungspositionen in der Arbeitswelt 4.0“

Als Expertin in diesem Thema habe ich Simone Burel, Unternehmerin & Autorin des Quick Guide Female Leadership 4.0, eingeladen. In einem interaktiven Interview beantwortet sie uns alle Fragen, die wir zu diesem Themenschwerpunkt haben.

Neben diesem fachlichem Input, gibt es für Dich genügend Raum, um in Kleingruppen

a) zu netzwerken
b) aktuelle persönliche Fragestellungen einzubringen und diese im Safe Space und mit Hilfe der Community zu beantworten.

Melde Dich jetzt an, sei dabei, gib Deine Erfahrung rein und nimm das Vielfache davon raus – das ist der Mehrwert einer interaktiven Community.

Wir freuen uns auf Dich!
AnjA

Female Leadership Community